Working...
Arcade1Up Super Pac-Man Counter-Cade
Arcade1Up Super Pac-Man Counter-Cade
Arcade-Terminal mit 4 Spielen - 8" LCD-Farbbildschirm - Abmessungen: 32cm Tiefe x 33cm Breite x 46.9cm Höhe - Gewicht: 5 kg - Beinhaltet: Pac-Man, Super Pac-Man, Dig Dug, Rally-X - EAN : 7640129436057
Ref: 128959 - AR1-PAC-C-01334
Stock (carouge)
CHF 272.00
Buki Boîtes d
Buki Boîtes d'expérimentation Borne d'arcade
Altersempfehlung ab: 8 Jahren - Entdecken Sie 12 Spiele, die von den grossen Arcade-Klassikern inspiriert sind - Bauen Sie mit dem mitgelieferten Schraubendreher den Controller zusammen - Bauen Sie das Terminal auf und verbinden Sie die Komponenten miteinander: Bildschirm, Lautsprecher und Netzteil - Abmessungen: 25 x 7 x 25 cm - Batteriebetrieb: Erfordert 2 x LR06-AA Batterien (Batterien nicht enthalten) - EAN : 3700802104292
Ref: 133759 - BUK 210429
Stock (carouge)
CHF 43.00
MyArcade Bubble Bobble Micro Player
MyArcade Bubble Bobble Micro Player
Mit einer Grafik, die vom originalen Bubble Bobble-Arcade-Kabinett inspiriert ist - Vollfarbiges Display mit Hintergrundbeleuchtung - Einfacher Ausbau des Joysticks, wenn Sie lieber mit dem Steuerkreuz spielen möchten - Lautstärkeregler und 3,5-mm-Kopfhörerbuchse - Stromversorgung über ein Micro-USB-Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) oder 4 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) - EAN : 845620032419
Ref: 128301 - DGUNL-3241
Stock (carouge)
CHF 36.00
MyArcade Burgertime Micro Player
MyArcade Burgertime Micro Player
Mit einer Grafik, die vom originalen Burgertime-Arcade-Kabinett inspiriert ist - Vollfarbiges Display mit Hintergrundbeleuchtung - Einfacher Ausbau des Joysticks, wenn Sie lieber mit dem Steuerkreuz spielen möchten - Lautstärkeregler und 3,5-mm-Kopfhörerbuchse - Stromversorgung über ein Micro-USB-Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) oder 4 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) - EAN : 845620032037
Ref: 128298 - DGUNL-3203
Stock (carouge)
CHF 27.00
MyArcade Galaga Micro Player
MyArcade Galaga Micro Player
Mit einer Grafik, die vom originalen Galaga-Arcade-Kabinett inspiriert ist - Vollfarbiges Display mit Hintergrundbeleuchtung - Einfacher Ausbau des Joysticks, wenn Sie lieber mit dem Steuerkreuz spielen möchten - Lautstärkeregler und 3,5-mm-Kopfhörerbuchse - Stromversorgung über ein Micro-USB-Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) oder 4 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) - EAN : 845620032228
Ref: 128300 - DGUNL-3222
Stock (carouge)
CHF 39.00
MyArcade Galaxian Micro Player
MyArcade Galaxian Micro Player
Mit einer Grafik, die vom originalen Galaxian-Arcade-Kabinett inspiriert ist - Vollfarbiges Display mit Hintergrundbeleuchtung - Einfacher Ausbau des Joysticks, wenn Sie lieber mit dem Steuerkreuz spielen möchten - Lautstärkeregler und 3,5-mm-Kopfhörerbuchse - Stromversorgung über ein Micro-USB-Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) oder 4 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) - EAN : 845620032235
Ref: 128303 - DGUNL-3223
Stock (carouge)
CHF 46.00
MyArcade Pac-Man Micro Player
MyArcade Pac-Man Micro Player
Mit einer Grafik, die vom originalen Pac-Man-Arcade-Kabinett inspiriert ist - Vollfarbiges Display mit Hintergrundbeleuchtung - Einfacher Ausbau des Joysticks, wenn Sie lieber mit dem Steuerkreuz spielen möchten - Lautstärkeregler und 3,5-mm-Kopfhörerbuchse - Stromversorgung über ein Micro-USB-Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) oder 4 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) - EAN : 845620032204
Ref: 128299 - DGUNL-3220
Stock (carouge)
CHF 36.00
MyArcade Space Invaders Micro Player
MyArcade Space Invaders Micro Player
Illustration inspiriert vom originalen Space Invaders Arcade-Terminal - Vollfarbiges Display mit Hintergrundbeleuchtung - Beleuchtete Marker und Münzbox - Lautstärkeregler und 3,5-mm-Kopfhörerbuchse - Stromversorgung über Micro-USB-Kabel (nicht enthalten) oder 4 AA-Batterien (nicht enthalten) - EAN : 845620032792
Ref: 128305 - DGUNL-3279
Stock (carouge)
CHF 84.00
Nintendo Game&Watch: The Legend of Zelda - Fr
Nintendo Game&Watch: The Legend of Zelda - Fr
Retro-Design aus 80er Jahren - Spielen Sie drei verschiedene Retro Spiele - The Legend of Zelda: Entdecken Sie Hyrule und schicken Sie Ganon in die Flucht - Zelda II: The Adventure of Link - The Legend of Zelda: Link's Awakening - EAN : 45496444969
Ref: 133403 - 10007326
Stock (carouge)
CHF 57.00
retro-bit Go Retro! Portable (Blanc/Rouge)
retro-bit Go Retro! Portable (Blanc/Rouge)
Retro-Handheld-Konsole mit 250 Spielen - 2,8-Zoll-Bildschirm - Über 250 klassische Retro-Spiele wie Tetris sowie beliebte Titel von Capcom und Data East - Stromversorgung über 4 AAA-Batterien oder Micro-USB-Kabel (Batterien und Kabel nicht im Lieferumfang enthalten) - Lautstärkeregler und 3,5-mm-Kopfhörerbuchse - EAN : 7350002936795
Ref: 128307 - 1030650
Stock (carouge)
CHF 53.00
retro-bit The A500 Mini
retro-bit The A500 Mini
Retro-Wohnzimmerkonsole mit 25 vorinstallierten Spielen - Anschluss an jeden modernen Fernseher über HDMI mit 720p bei 60 oder 50 Hz - Inklusive 2-Tasten-USB-Maus (1,8 m Kabel) und 8-Tasten-USB-Gamepad (1,8 m Kabel) - USB-Dongle erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten) - EAN : 4020628685133
Ref: 128309 - 1068600
Stock (carouge)
CHF 144.00
SEGA Astro City Mini
SEGA Astro City Mini
Originalgetreuer 1:6-Nachbau des SEGA Astro City Arcade Cabinet, mit 4" (10 cm) Bildschirm, Stick und 6 Tasten - Umfangreiche Liste mit 37 Spielen aus dem SEGA-Katalog - HDMI-Ausgang für das Spielen auf einem Fernseher - Zwei USB-Anschlüsse für den Anschluss weiterer Controller - EAN : 3700664528830
Ref: 128295 - P115034
Stock (carouge)
CHF 184.00
Arcade1Up BANDAI NAMCO Entertainment Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade1Up BANDAI NAMCO Entertainment Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade-Terminal mit 12 Spielen - 17"-LCD-Farbbildschirm - Abmessungen: 57 cm Tiefe x 48 cm Breite x 146 cm Höhe - Gewicht: 36 kg - Enthält u. a.: Pac-Man, Galaxian, Galaga, Dig Dug... - EAN : 1220000272972
Ref: 128956 - AR1-PAC-A-10141

CHF 656.00
Arcade1Up Capcom Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade1Up Capcom Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade-Terminal mit 12 Spielen - 17"-LCD-Farbbildschirm - Abmessungen: 57 cm Tiefe x 48 cm Breite x 146 cm Höhe - Gewicht: 36 kg - Enthält u. a.: Street Fighter II, Final Fight, Ghost n' Goblins, DarkStalkers, Commando, Strider, 1944... - EAN : 1220000272989
Ref: 128955 - AR1-STF-A-10142

CHF 656.00
Arcade1Up Marvel Pinball
Arcade1Up Marvel Pinball
Digitaler Flipper im Maßstab 3/4 - Haptisches taktiles Feedback mit echter Rückmeldung vom Flipper - 10 Titel enthalten - 23.8" Hauptbildschirm - 7.5" Digitalanzeige - Maße: 151cm Höhe x 91cm Länge x 52cm Breite - Gewicht: 43kg - EAN : 8152210281204
Ref: 128964 - AR1-8120

CHF 1'242.00
Arcade1Up Midway Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade1Up Midway Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade-Terminal mit 12 Spielen - 17"-LCD-Farbbildschirm - Abmessungen: 57 cm Tiefe x 48 cm Breite x 146 cm Höhe - Gewicht: 36 kg - Enthält u. a.: Mortal Kombat, Mortal Kombat II, Ultimate Mortal Kombat 3, Joust, Defender, Gauntlet, Paperboy... - EAN : 1220000272965
Ref: 128957 - AR1-MID-A-10140

CHF 656.00
Arcade1Up Star Wars Pinball
Arcade1Up Star Wars Pinball
Digitaler Flipper im Maßstab 3/4 - Haptisches taktiles Feedback mit echter Rückmeldung vom Flipper - 10 Titel enthalten - 23.8" Hauptbildschirm - 7.5" Digitalanzeige - Maße: 151cm Höhe x 91cm Länge x 52cm Breite - Gewicht: 43kg - EAN : 8152210280733
Ref: 128963 - AR1-8073

CHF 1'242.00
Arcade1Up Tabouret Mortal Kombat
Arcade1Up Tabouret Mortal Kombat
Verstellbarer Hocker mit ausziehbaren Beinen - Verchromter Stahlrahmen - Polsterung aus hochdichtem Schaumstoff - Höhe von 54.6 bis 74.9cm - EAN : 1220000271180
Ref: 128961 - AR1-MID-S-1318

CHF 99.00
Arcade1Up Tabouret Pac-Man
Arcade1Up Tabouret Pac-Man
Verstellbarer Hocker mit ausziehbaren Beinen - Verchromter Stahlrahmen - Polsterung aus hochdichtem Schaumstoff - Höhe von 54.6 bis 74.9cm - EAN : 1220000271173
Ref: 128962 - AR1-PAC-S-01317

CHF 99.00
Arcade1Up Tabouret Street Fighter II
Arcade1Up Tabouret Street Fighter II
Verstellbarer Hocker mit ausziehbaren Beinen - Verchromter Stahlrahmen - Polsterung aus hochdichtem Schaumstoff - Höhe von 54.6 bis 74.9cm - EAN : 1220000271197
Ref: 128960 - AR1-STF-S-1319

CHF 99.00
Capcom Home Arcade
Capcom Home Arcade
Capcom Home Arcade-Konsole - Sanwa Joysticks und Tasten - 16 vorinstallierte Spiele, die auf Capcoms originalen Arcade-ROMs basieren - Integriertes Wi-Fi zur Übertragung von Highscores auf Online-Ranglisten - HDMI-Ausgang - EAN : 4020628745981
Ref: 128296 - 1032988

CHF 170.00
My Arcade Pixel Classic (Rouge)
My Arcade Pixel Classic (Rouge)
Tragbare Retro-Konsole mit 300 Spielen - 2,75-Zoll-Bildschirm - Stromversorgung über 4 AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder Micro-USB - EAN : 845620032013
Ref: 128980 - DGUNL-3201

CHF 34.00
My Arcade Pixel Player (Rouge)
My Arcade Pixel Player (Rouge)
Tragbare Retro-Konsole mit 300 Spielen - 2,75-Zoll-Bildschirm - Stromversorgung über 4 AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder Micro-USB - EAN : 845620032020
Ref: 128981 - DGUNL-3202

CHF 40.00
MyArcade Street Fighter II Champion Edition Micro Player
MyArcade Street Fighter II Champion Edition Micro Player
Illustration inspiriert vom originalen Street Fighter II CE Arcade-Terminal - Vollfarbiges Display mit Hintergrundbeleuchtung - Beleuchtete Marker und Münzbox - Lautstärkeregler und 3,5-mm-Kopfhörerbuchse - Stromversorgung über Micro-USB-Kabel (nicht enthalten) oder 4 AA-Batterien (nicht enthalten) - EAN : 845620032839
Ref: 128297 - DGUNL-3283

CHF 83.00
Retro Games The C64
Retro Games The C64
Neuauflage des Commodore 64 in Originalgröße mit voll funktionsfähiger Tastatur - 64 vorinstallierte Spiele - Aktualisierter Joystick - Laden von Dateien und Spielen über USB-Stick und Programmierung in C64 oder VIC 20 BASIC - Anschluss an jeden modernen Fernseher über HDMI mit 720p bei 60 oder 50 Hz - EAN : 4020628690892
Ref: 128308 - 1035244

CHF 128.00

Working...
Arcade1Up Super Pac-Man Counter-Cade
Arcade1Up Super Pac-Man Counter-Cade
Arcade terminal with 4 games included - 8" LCD color screen - Assembled dimensions: 32cm deep x 33cm wide x 46.9cm high - Weight: 5 kg - Including: Pac-Man, Super Pac-Man, Dig Dug, Rally-X - EAN : 7640129436057
Ref: 128959 - AR1-PAC-C-01334
Stock (carouge)
CHF 272.00
Buki Boîtes d
Buki Boîtes d'expérimentation Borne d'arcade
Recommended age: 8 years - Discover 12 games inspired by the great arcade classics - Assemble the controller with the included screwdriver - Assemble the terminal and connect the components together: screen, speaker and power supply - Dimensions: 25 x 7 x 25 cm - Battery operation: Requires 2 x LR06-AA batteries (batteries not included). - EAN : 3700802104292
Ref: 133759 - BUK 210429
Stock (carouge)
CHF 43.00
MyArcade Bubble Bobble Micro Player
MyArcade Bubble Bobble Micro Player
Features artwork inspired by the original Bubble Bobble arcade cabinet - Full color back-lit display - Easily remove the joystick if you prefer to play with the directional pad - Volume control and 3.5mm headphone jack - Power with a Micro-USB cable (not included) or 4 AA batteries (not included) - EAN : 845620032419
Ref: 128301 - DGUNL-3241
Stock (carouge)
CHF 36.00
MyArcade Burgertime Micro Player
MyArcade Burgertime Micro Player
Features artwork inspired by the original Burgertime arcade cabinet - Full color back-lit display - Easily remove the joystick if you prefer to play with the directional pad - Volume control and 3.5mm headphone jack - Power with a Micro-USB cable (not included) or 4 AA batteries (not included) - EAN : 845620032037
Ref: 128298 - DGUNL-3203
Stock (carouge)
CHF 27.00
MyArcade Galaga Micro Player
MyArcade Galaga Micro Player
Features artwork inspired by the original Galaga arcade cabinet - Full color back-lit display - Easily remove the joystick if you prefer to play with the directional pad - Volume control and 3.5mm headphone jack - Power with a Micro-USB cable (not included) or 4 AA batteries (not included) - EAN : 845620032228
Ref: 128300 - DGUNL-3222
Stock (carouge)
CHF 39.00
MyArcade Galaxian Micro Player
MyArcade Galaxian Micro Player
Features artwork inspired by the original Galaxian arcade cabinet - Full color back-lit display - Easily remove the joystick if you prefer to play with the directional pad - Volume control and 3.5mm headphone jack - Power with a Micro-USB cable (not included) or 4 AA batteries (not included) - EAN : 845620032235
Ref: 128303 - DGUNL-3223
Stock (carouge)
CHF 46.00
MyArcade Pac-Man Micro Player
MyArcade Pac-Man Micro Player
Features artwork inspired by the original Pac-Man arcade cabinet - Full color back-lit display - Easily remove the joystick if you prefer to play with the directional pad - Volume control and 3.5mm headphone jack - Power with a Micro-USB cable (not included) or 4 AA batteries (not included) - EAN : 845620032204
Ref: 128299 - DGUNL-3220
Stock (carouge)
CHF 36.00
MyArcade Space Invaders Micro Player
MyArcade Space Invaders Micro Player
Features artwork inspired by the original Space Invaders arcade cabinet - Full color back-lit display - Back-lit marquee and coin trap - Volume control and 3.5mm headphone jack - Power with a Micro-USB cable (not included) or 4 AA batteries (not included) - EAN : 845620032792
Ref: 128305 - DGUNL-3279
Stock (carouge)
CHF 84.00
Nintendo Game&Watch: The Legend of Zelda - Fr
Nintendo Game&Watch: The Legend of Zelda - Fr
Retro design from the 80s - Play three different retro games - The Legend of Zelda: Discover Hyrule and send Ganon fleeing - Zelda II: The Adventure of Link - The Legend of Zelda: Link's Awakening - EAN : 45496444969
Ref: 133403 - 10007326
Stock (carouge)
CHF 57.00
retro-bit Go Retro! Portable (Blanc/Rouge)
retro-bit Go Retro! Portable (Blanc/Rouge)
Retro portable console with 250 games - 2.8" screen - Over 250 classic retro games, such as Tetris, as well as popular Capcom and Data East titles - Powered by 4 AAA batteries or micro USB cable (batteries and cable not included) - Volume control and 3.5mm headphone jack - EAN : 7350002936795
Ref: 128307 - 1030650
Stock (carouge)
CHF 53.00
retro-bit The A500 Mini
retro-bit The A500 Mini
Retro living room console with 25 pre-installed games - Connects to any modern TV via HDMI at 720p at 60 or 50 Hz - Includes a 2-button USB mouse (1.8 m cable) and an 8-button USB gamepad (1.8 m cable) - USB key required (not included) - EAN : 4020628685133
Ref: 128309 - 1068600
Stock (carouge)
CHF 144.00
SEGA Astro City Mini
SEGA Astro City Mini
Faithful 1:6 reproduction of the SEGA Astro City arcade cabinet, with a 4" (10 cm) screen, stick and 6 integrated buttons - A large list of 37 games among the greatest classics of the SEGA catalog - HDMI output for playing on a TV - Two USB ports for connecting additional controllers - EAN : 3700664528830
Ref: 128295 - P115034
Stock (carouge)
CHF 184.00
Arcade1Up BANDAI NAMCO Entertainment Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade1Up BANDAI NAMCO Entertainment Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade terminal with 12 games included - 17" LCD color screen - Assembled dimensions: 57cm deep x 48cm wide x 146cm high - Weight: 36 kg - Including: Pac-Man, Galaxian, Galaga, Dig Dug... - EAN : 1220000272972
Ref: 128956 - AR1-PAC-A-10141

CHF 656.00
Arcade1Up Capcom Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade1Up Capcom Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade terminal with 12 games included - 17" LCD color screen - Assembled dimensions: 57cm deep x 48cm wide x 146cm high - Weight: 36 kg - Including: Street Fighter II, Final Fight, Ghost n' Goblins, DarkStalkers, Commando, Strider, 1944... - EAN : 1220000272989
Ref: 128955 - AR1-STF-A-10142

CHF 656.00
Arcade1Up Marvel Pinball
Arcade1Up Marvel Pinball
3/4 scale digital pinball machine - Haptic touch feedback with real pinball feedback - 10 titles included - 23.8" main screen - 7.5" digital display - Dimensions: 151cm high x 91cm long x 52cm wide - Weight: 43kg - EAN : 8152210281204
Ref: 128964 - AR1-8120

CHF 1'242.00
Arcade1Up Midway Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade1Up Midway Legacy Edition Arcade Cabinet
Arcade terminal with 12 games included - 17" LCD color screen - Assembled dimensions: 57cm deep x 48cm wide x 146cm high - Weight: 36 kg - Including: Mortal Kombat, Mortal Kombat II, Ultimate Mortal Kombat 3, Joust, Defender, Gauntlet, Paperboy... - EAN : 1220000272965
Ref: 128957 - AR1-MID-A-10140

CHF 656.00
Arcade1Up Star Wars Pinball
Arcade1Up Star Wars Pinball
3/4 scale digital pinball machine - Haptic touch feedback with real pinball feedback - 10 titles included - 23.8" main screen - 7.5" digital display - Dimensions: 151cm high x 91cm long x 52cm wide - Weight: 43kg - EAN : 8152210280733
Ref: 128963 - AR1-8073

CHF 1'242.00
Arcade1Up Tabouret Mortal Kombat
Arcade1Up Tabouret Mortal Kombat
Adjustable stool with extendable legs - Chrome plated steel frame - High density foam padding - Height from 54.6 to 74.9cm - EAN : 1220000271180
Ref: 128961 - AR1-MID-S-1318

CHF 99.00
Arcade1Up Tabouret Pac-Man
Arcade1Up Tabouret Pac-Man
Adjustable stool with extendable legs - Chrome plated steel frame - High density foam padding - Height from 54.6 to 74.9cm - EAN : 1220000271173
Ref: 128962 - AR1-PAC-S-01317

CHF 99.00
Arcade1Up Tabouret Street Fighter II
Arcade1Up Tabouret Street Fighter II
Adjustable stool with extendable legs - Chrome plated steel frame - High density foam padding - Height from 54.6 to 74.9cm - EAN : 1220000271197
Ref: 128960 - AR1-STF-S-1319

CHF 99.00
Capcom Home Arcade
Capcom Home Arcade
Capcom Home Arcade Console - Sanwa joysticks and buttons - 16 pre-installed games based on Capcom's original arcade ROMs - Onboard Wi-Fi to transfer high scores to online leaderboards - HDMI output - EAN : 4020628745981
Ref: 128296 - 1032988

CHF 170.00
My Arcade Pixel Classic (Rouge)
My Arcade Pixel Classic (Rouge)
Retro portable console with 300 games - 2.75 inch screen - Powered by 4 AAA batteries (not included) or Micro-USB - EAN : 845620032013
Ref: 128980 - DGUNL-3201

CHF 34.00
My Arcade Pixel Player (Rouge)
My Arcade Pixel Player (Rouge)
Retro portable console with 300 games - 2.75 inch screen - Powered by 4 AAA batteries (not included) or Micro-USB - EAN : 845620032020
Ref: 128981 - DGUNL-3202

CHF 40.00
MyArcade Street Fighter II Champion Edition Micro Player
MyArcade Street Fighter II Champion Edition Micro Player
Features artwork inspired by the original Street Fighter II CE arcade cabinet - Full color back-lit display - Back-lit marquee and coin trap - Volume control and 3.5mm headphone jack - Power with a Micro-USB cable (not included) or 4 AA batteries (not included) - EAN : 845620032839
Ref: 128297 - DGUNL-3283

CHF 83.00
Retro Games The C64
Retro Games The C64
New edition of the Commodore 64 in original size with fully functional keyboard - 64 pre-installed games - Updated joystick - File and game loading via USB stick and programming in C64 or VIC 20 BASIC - Connects to any modern TV via HDMI at 720p at 60 or 50 Hz - EAN : 4020628690892
Ref: 128308 - 1035244

CHF 128.00